Ich suche noch einige Devotionalien...
 Vielleicht hat jemand da etwas anzubieten.
 

So komplett und -in meinen Augen zumindest- schön nun auch alles ist, es bleiben immer noch Wünsche offen. Oder anders gesagt: Jedes fertige Detail wirft wieder etliche neue Ideen auf, die nach Vollendung schreien. Auf meinem Wunschzettel stehen daher noch einige Artikel, die ich immer noch suche. Und ich freue mich über jeden, der was anzubieten hat und sich per email meldet. Vielleicht ergibt sich ja auf diese Weise auch der Kontakt zu Gleichgesinnten in der Umgebung, also Recklinghausen im Ruhrgebiet.
Stand 6/2004




Stand Juni-2004

Ich suche: Eine alte Kinokasse oder Kartenspender
 

So eine für die schmalen Rollenkarten, das waren solche (Metall-)Spender mit 2-3 Schlitzen und Abreißkante. Kann defekt, muß aber reparabel und vollständig sein.

Ich suche: Alte Projektionstechnik, nicht jünger als ab 1960
 
35mm Technik, kein 8mm oder 16mm, Objektive, Filmrollen, Filmdosen

Ich suche: Artikel aus alten(!) Kinos
 
Dekoartikel, Einrichtungsteile, aber keine Plakate. Echt müßen sie allerdings ein, keine Plaggiate.

Ich suche: Alten Kinogong
 
wie sie früher das Pausenende eingeläutet haben. Kann defekt, muß aber reparabel und vollständig sein

Also, wer was in dieser Richtung hat kann ja mal eine email an mich absetzen,
ich freue mich über jeden Kontakt.
 
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: