Der Grundriss des Kinos...
 Könnte etwas größer sein, geht aber ganz gut so.
 
Dies ist der Grundrissplan des Kinos. Ich habe versucht alle Elemente so ideal wie möglich auf die verfügbare Fläche zu plazieren, den Raum also gewissermassen zu optimieren. Als fast einzige Lösung ergab sich dann also der vorliegende Plan, und ich bin ganz zufrieden damit.

Die weiteren Details und viele Bilder davon stelle ich auf den restlichen Seiten ja dann vor, zur besseren Vorstellung eben dieser Grundrissplan.

Klickt auf das sensitive Bild hier, um die einzelnen Komponenten kennenzulernen,
oder benutzt die Linkleiste am Ende einer jeden Seite.
Oder die Linkleiste ganz oben am Bildschirm.
Oder auch nicht.
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: