Die Zukunft ruft. Was noch kommen soll...
 Mal sehen, was noch so kommt. Ideen sind jedenfalls schon da und drohen mit Realisation...
 
Einiges habe ich noch vor. Keiner weiß wann, und erst recht kann niemand sagen woran ich dann mal wieder zu verzweifeln drohen werde. Bleiben wir also erstmal bei den Ideen die schon/noch da sind. Übrigens freue ich mich über jeden, der sich mal meldet. Sei es mit einer Idee, einem eigenen Projekt oder aus irgendeinem anderen Grund.

Ich plante: Kopfhörer-Optionen an allen 12 Sitzen
Damit es auch spät nachts noch zur Sache gehen kann, ohne daß die halbe Straße aufwacht. Ob und wie ich dann eine Art Surround-Sound hinbekomme muß ich mal abwarten. Jedenfalls würde ich meinen Gästen nicht diese Monster-Geschosse zumuten, die es (von Sennheiser?) nun gibt.
Mal ganz zu schweigen von den Kosten bei 12 Stück...
Mittlerweile ist dies nun fertig, mehr dazu hier.

 Ich plane: Noch einige Dekostücke aus alten Kinos hinzuzufügen.
Siehe hierzu auch meinen Suchaufruf!

 Ich plane: Den Vorhangsmechanismus noch etwas zu optimieren.
Siehe hierzu auch "mein schlimmster Albtraum!"

 Ich plane: Eine Minikamera als "Spiegel" einzubauen.
Eine Kleinstkamera soll von der Decke mittig die Zuschauer aufnehmen, und das Bild dann an die Leinwand liefern. So sollte eine Art digitaler Spiegel entstehen. Mal sehen ob's klappt. Sollte aber eigentlich.

Also, wer selbst etwas beizusteuern hat oder vielleicht ein ähnliches Projekt verfolgt kann ja mal eine email an mich absetzen, ich freue mich über jeden Kontakt.
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: