Habe ich mir selbst verliehen: Den OSCAR...
 Rumbastel-Status: steht auf seinem Sockel.    Zustand: Habe ich den verdient? :-)
 

Um es kurz zu machen:
Auch in diesem Jahr habe ich wieder vergeblich Tag und Nacht auf den Anruf der "Academy" gewartet.
Und wieder vergeblich. Heimatland...

Alles hat mal ein Ende, besonders die Geduld.
Also habe ich ihn mir dann selbst verliehen und dann auch sofort im Kino aufgestellt.
Das Teil ist natürlich aus massivem Gold und ein wirkliches Vermögen wert.
Oder so ähnlich.

Wenn's nicht anders geht...
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: