Nur eine Notlösung: Die Kopfhörer...
 Rumbastel-Status: Klappt, ist aber eine Notlösung.    Zustand: mal sehen....
 


Damit meine Mitbewohner bei langen und gloreichen Filmnächten nicht reihenweise aus dem Bett (und mir dann morgens auf die Nerven) fallen habe ich mich -schweren Herzens- entschlossen, an jedem Sitz Kopfhöreranschlüsse anzubauen. Natürlich nur alternativ zu den Boxen!
Die Anschlüsse sind fast unsichtbar, und auch völlig unsichtbar verkabelt.


Jeder Besucher kann seine (Stereo-)Lautstärke selbst regeln, allerdings ist damit natürlich kein Surround möglich. Jedenfalls ist mir dazu noch nichts sinnvolles eingefallen. Immerhin geht es aber ganz gut und ich habe auch nur diese sehr leichten Mini-Headphones verwendet, damit es nicht so lästig ist.



Für jeden Platz ist ein Kopfhörer verfügbar sodaß auch bei Vollbesetzung jeder was hören kann. Wer will kann auch seinen eignen Kopfhörer mitbringen, die Anschlüsse sind elektrisch gegeneinander entkoppelt, es kann also nichts passieren.
Es ist also wirklich auszuhalten, aber dennoch noch nicht die endgültige Lösung. Sobald mir was Idealeres einfällt mache ich mich wieder ans Werk...

 

 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: