Eingeladen werden, Tipps und Tricks...
 Wie es gemacht wird...
 
"Ich lade gern mir Gäste ein...."
Zu gerne habe ich Gäste für einen meiner legendären Filmabende im Kino. Aber stilecht muß es schon zugehen: Ohne Eintrittskarte läuft da garnichts, und wer die ihm als Einladung zugeschickte Eintrittskarte vergessen hat bleibt draußen. Wie im echten Kino. Das gebietet einfach der Stolz, oder?

"Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt."
Meine liebsten Gäste sind alle, die ebenso gestört sind wie ich, also Enthusiasten die einen Film auchmal bis zum Ende anschauen, nicht dazwischenlabern. Freunde ebenso und alle die diese Leidenschaft mit wirklicher Passion teilen, und Lust auf's Konstruieren, Planen und Fachsimpeln haben.

Eine Einladung zu diesen gloreichen Filmnächten kann natürlich durch nichts erzwungen werden, man wird eingeladen oder nicht. Allerdings läßt sich dies schon etwas forcieren zum Beispiel durch....

...regelmäßige Ehrenbekundungen  
...kleine Geschenke an den Meister  
...große Geschenke an den Meister  
...seelische Zuwendungen aller Art  
:-))
 
Details: [Raum]  [Eingang]  [Sitze]  [Logos]  [Objekte]  [Details]  [Oscar]  [Software]
Technik: [Bildwand]  [Vorhang] [2] [3]  [Projektor]  [Audio]  [Controller] [2] [3]  [Effekte]
[Jukebox]  [Kopfhörer]  [Notausgang]   [Catering]
Sehen statt lesen: [Impressionen]
Kontakt: [email]  Ich suche]  [Pläne]  [Linktipps]
Inside: [Schaltungen]  [Controller]  [Logo-Download]
Nostalgie: [TV-Logos der 60er]  [alte Logos der Filmverleiher]
:-)  [...Eingeladen werden.]  [über mich]  [Impressum]  [Presse & TV]  (-: